zum Newsletter anmelden
 

GaGaZiN

Aktuelle Cartoons:

Aktuelle Witze:

Ein Ire, ein Däne und ein Deutscher stehen in der Kneipe. Die Tür geht auf – der neue Gast ist Jesus. “Ich heile durch Handauflegen”, prahlt er.  
Der Ire sogleich “Hier mein Tennisarm!” Jesus legt seine Hand auf den Arm – und?
“Super”, sagt der Ire, “der Schmerz ist weg”.
Der Däne versucht sein Glück: „Mich quälen Schmerzen im Nacken!“
Gesagt, getan. Jesus heilt auch den Dänen, und dreht sich zum Deutschen um.
“Fass mich ja nicht an“, winkt der Deutsche ab, „ich bin noch 6 Wochen krank geschrieben…”

Wie macht eine Nuss, wenn sie niest?
Cashew!

Ein Mann kommt spät abends aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt was er für ein Lärm macht.
Er:
“Na ja, die Schuhe sind umgefallen.”
“Aber das macht doch nicht so einen Krach?!”
“Ich stand noch drin.”

Neulich in einem Paderborner Badezimmer.
Kind: “Mama, ich kann keine Pickel mehr bekommen!”
Mutter:“Ist doch toll, aber warum  denn nicht?”
“Kein Platz mehr…”

„Du, Schatz”, sagt sie zu ihrem Mann,
„da hat doch tatsächlich ein Mensch namens Rilke das Gedicht abdrucken lassen, das Du vor sieben Jahren für mich gemacht hast!…”

Ein Mann kommt von der Beerdigung seiner Schwiegermutter nach Hause.
Vor der Haustür fällt ihm ein Ziegelstein auf den Kopf, er reibt sich die Stelle und ruft fragend zum Himmel:
„Was, schon oben?”